Tandem Rhein-Neckar ist endlich seit Montag (11. Juni) online! Es gibt bereits von Schwester-Plattformen Benutzer, aber natürlich erst wenige. Lege ein Profil an und lasse dich finden!

Registrieren

Dein Name muss 2 bis 32 Zeichen lang sein und kann auch Leerzeichen enthalten. Du kannst ihn später jederzeit ändern.

Du bekommst ein Initialpasswort per E-Mail zugeschickt, dass du später jederzeit ändern kannst. Du kannst dich aber auch ohne Passwort per E-Mail anmelden.

Du bekommst eine E-Mail mit dem Initialpasswort und einem Bestätigungslink zugeschickt. Ohne Bestätigung kannst du die Plattform bereits für bis zu eine Stunde nutzen.

Solltest du dich nicht anmelden können, schreibe mir bitte über die Textbox am Ende der Seite mit Angabe deiner E-Mail-Adresse. Ich werde es mir dann anschauen und mich bei dir melden.